Jobs

Wir suchen Servicekräfte

Hast du Lust, diesen Sommer mit uns für unsere Gäste da zu sein?
Wir suchen für die Saison Anfang April bis Ende September/ Anfang Oktober wieder das tollste Personal. Vollzeit/ Teilzeit oder 450,00 €

Wir wünschen uns freundliche, zuverlässige Mitarbeiter, die uns – auch während der Sommerferien – in der Woche und an den Wochenenden unterstützen.
Du solltest 18+ sein, auch wenns mal stressig wird, cool bleiben und Spaß am Umgang mit Gästen haben. Erfahrung in der Gastro sind von Vorteil, wir lernen dich aber auch gut ein.
Schicke uns bitte eine kurze, aussagekräftige Nachricht, ruf uns an oder komm während unserer Öffnungszeiten vorbei...Wir freuen uns auf dich !

+49 (0)5254 8059508

Öffungszeiten:
Ostern bis Oktober:
Di. - So. ab 12.00 Uhr

Winter: Januar bis Ostern :
Sa - So ab 11.00 Uhr

Buchen Sie per Mail oder Telefonisch

Bistro Seemöwe
Sennelager Straße 58 a
33106 Paderborn-Sande
info@see-moewe.de

Website erstellt von der Werbeagentur I love DESIGN